Hallo ihr Lieben,
obwohl die richtige Einstellung hinterlegt ist, bekommt meine Neue Kolegin keine Benachrichtigung per Mail, wenn Feedback gegeben wurde.
Woran kann das liegen?
Danke und viele Grüße
Gio
Hallo ihr Lieben,
obwohl die richtige Einstellung hinterlegt ist, bekommt meine Neue Kolegin keine Benachrichtigung per Mail, wenn Feedback gegeben wurde.
Woran kann das liegen?
Danke und viele Grüße
Gio
Hallo Gio,
du meintest die richtigen Einstellungen sind hinterlegt aber habt ihr mal überprüft ob in Ihrem Profil die Email Benachrichtigungen freigeschaltet sind oder lediglich die Dashboard Benachrichtigung?
Hier müsst die Kollegin über ihr Profil auf die Persönlichen Einstellungen und bei Benachrichtigungen sieht man ob der E-Mail Versand aktiviert ist.
Dies müsste vorab generell aktiviert werden: Einstellungen - Unternehmen - E-Mail-Benachrichtigung aktiviert?
Ich hoffe ich konnte dir eventuell weiterhelfen.
Liebe Grüße
Cornelia
Hallo
bitte prüft zunächst die von
Anschließend könnt Ihr nochmals prüfen ob
Wichtig: Das Häkchen bei “neue Feedback-Mitteilung” führt dazu, dass man benachrichtigt wird, wenn eigens angefragtes Feedback abgegeben wird. Für von anderen Personen angefragtes Feedback gilt dies nicht. Stattdessen müssten auch Benachrichtigungen zu neuen Kommentaren und/oder Evaluationen aktiviert werden.
Mehr dazu hier: Benachrichtigungen und Aufgaben im Recruiting
Wenn all dies geprüft und richtig eingestellt wurde und die Kollegin immer noch keine Benachrichtigungen erhält, sollten wir prüfen, ob ihre E-Mail-Adresse möglicherweise blockiert wurde. Dazu wendest Du Dich bitte an unseren Support über Antworten finden oder eine*n Eurer Kontoinhaber*innen, falls Du selbst keine*r bist.
Liebe Grüße
Katharina
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.