Skip to main content

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Gehaltswunsch der Bewerber pro Stelle über die Berichtfunktion zu analysieren? Bei den benutzerdefinierten Berichten kann man leider nur die Mitarbeiterdaten und nicht die Daten aus dem Recruiting auswerten. 

Gibt es hierzu evtl. eine alternative Lösung?

Hi, das wäre toll, wenn es so eine Auswertung geben würde.

Hi @Johanna_Koesters

in den Benutzerdefinierten Berichten gibt es aktuell nicht die Funktion sich Informationen aus dem Recruiting Bereich zu ziehen. Auch sonst ist es momentan nicht möglich die Gehaltswünsche in einem Bericht auszuwerten.

Ist es in Ordnung wenn ich Deine Frage in eine Idee umwandle?
Ich würde den Titel dann auch entsprechend anpassen, dass auch andere Deine Idee leicht finden können und auch den Text. Vermutlich finden neben @ASchleypen auch andere Nutzer*innen es interessant die Gehaltsvorstellungen oder auch anderen Informationen aus dem Bewerberformular auswerten zu können.

Liebe Grüße,
Lena

Hi @Johanna_Koesters,

mir ist doch noch eine Option eingefallen. Ihr fragt die Gehaltswünsche bestimmt in Eurem Bewerbungsformular ab, oder? 

Dann könnt ihr diese Information über einen Bewerberdaten-Export, welcher sich über der Bewerberliste befindet, ziehen und in Excel verwerten, wie ihr dies benötigt. 

Hilft Dir das weiter?

Liebe Grüße,
Lena

Hallo @Johanna_Koesters,

Hat Dir mein Vorschlag mit dem Bewerberdaten Export weitergeholfen?

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung oder der Markierung “Beste Antwort” auf einen Kommentar, damit dieser als gelöst markiert wird. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort