Hallo @Roland_wirDesign,
vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community
Wenn Du die bestehende Stelle beibehältst, bestehen alle Zugriffsrechte, die den Stellenverantwortlichen zugeteilt wurden für alle alten und neuen Bewerbungen.
Du hast die Möglichkeit, Zugriffsrechte ausschließlich für einzelne Bewerbungen zu vergeben. Dazu entfernst Du die Stellenverantwortlichen und teilst sie stattdessen im Bewerberprofil im Reiter Zugriff zu.
Das bedeutet jedoch einen nicht geringen manuellen Aufwand. Außerdem werden die Verantwortlichen so nicht über neue Bewerbungen informiert und Du musst sie jedes Mal einzeln neuen Bewerbungen zuteilen.
Mehr dazu auch hier: Mitarbeitern über Recruiting-Rollen Zugriff auf Bewerbungen gewähren
In Eurem Fall halte ich es also für die beste Lösung, eine neue Stelle anzulegen.
Bei Rückfragen dazu kannst Du mich gerne markieren.
Liebe Grüße
Katharina
@Katharina_Eckel Vielen Dank für die Antwort! Gibt es denn bei den archivierten Stellen die Möglichkeit diese nach Veröffentlichungsdatum zu ordnen, statt alphabetisch? Danke!
Halo @Roland_wirDesign,
aktuell werden die Stellen immer alphabetisch sortiert. Dies kann noch nicht individuell angepasst werden.
Gerne kannst Du diesen Produktwunsch in unserem Ideation-Bereich anbringen. Andere Nutzer können für Dein Thema abstimmen und ihm so mehr Aufmerksamkeit geben.
Unser Team sieht die Vorschläge regelmäßig durch und gibt sie an das Produktteam weiter.
Liebe Grüße und schon mal schöne Ostern!
Katharina