Berichtswesen

  • 15 June 2021
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Für das Recruiting wäre noch Cost per Hire und die Qualität der Bewerbungen je Kanal interessant. Also sehen zu können wie viele Bewerber aus welchem Kanal abgesagt wurden bzw. Gespräche geführt wurden oder akzeptiert wurden. Macht es am Ende einfacher die richtigen Kanäle zu wählen.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Carin

das klingt eher nach einer Idee, als nach einer Frage. :slight_smile:

Würdest Du Deinen Post noch einmal als eine Idee in unseren Ideation Bereich posten? Dann können andere User Deine Idee upvoten und noch weiteren Input dazu geben. 

Wie das genau funktioniert, kannst Du auch hier nachlesen. 

Es wäre außerdem super, wenn Du uns noch ein paar mehr Infos geben würdest, z. B. warum genau Du Dir dieses Feature wünscht - also was wäre der Mehrwert für Euch damit und wie löst Ihr es aktuell bzw. wie genau würdest Du Dir das Feature wünschen? 

Liebe Grüße
Selina 

Deine Antwort