Answered

Berwerberprofil automatisch anlegen


Manchmal, bekommen wir Bewerbungen von indeed, aber wenn wir auf das Profil der/dem Berwerber/in gehen, sehen wir keine Dokumenten (wie Lebenslauf), obwohl wir im Nachrichten das Lebenslauf ansehen können. Macht personio das nicht automatisch, oder muss man immer die Dokeumente selber hochladen. Und manchmal bekommen wir von indeed auch keine Dokumente.

icon

Beste Antwort von Support Apps 6 June 2023, 15:23

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @LPhan,

 

bekommt Ihr Bewerbungen von indeed über die Zuzuweisenden Nachrichten

Oder postet Ihr die Stellen aus Personio heraus auf indeed und es werden automatisch Bewerberprofile bei Bewerbungseingang erstellt? 

 

Danke und liebe Grüße

Katharina

Ich habe darüber keine Informationen, aber ich denke, wir bekommen Bewerbungen von indeed über die Zuzuweisenden Nachrichten.

Aber es sieht so aus:

Ich gehe in Nachrichten, und wähle Lebenslauf ansehen, dann werde ich weiter auf ein link in indeed geleitet. Dort kann ich der lebenslauf ansehen. Aber momentan sehe ich in dem link keinen Lebenslauf mehr.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @LPhan,

 

vielen Dank für die Infos. Da die Bewerbungen per Nachricht ankommen und Du mit Klick auf den Lebenslauf zu Indeed weitergeleitet wirst, scheint sich das Problem außerhalb von Personio zu befinden. Hier können wir leider nicht weiterhelfen. 

Ich empfehle Dir, Dich an den Indeed-Support zu wenden um herauszufinden, warum die Lebensläufe nicht angezeigt werden. 

Sehe Euch gerne auch die Optionen des Multiposting oder Autoposting an. Hierbei könnt Ihr direkt in Personio die Stellen auf Indeed schalten und Bewerbungen kommen direkt in Form von Bewerberprofilen in Personio an, inkl. aller Dokumente. 

 

Liebe Grüße

Katharina

Deine Antwort