Skip to main content

Hallo, 

 

wir nutzen die Cronofy-Integration und den Scheduler Link. Nachdem der Bewerber sich einen Termin ausgesucht hat, bekommt er eine autom. Bestätigung. Kann man diese ggf. anpassen? Sie passt inhaltlich so gar nicht zu uns.. 

 

Danke & viele Grüße, 

Kathi

Hi @KathiL21s,

cool, dass Ihr das Smart Scheduling nutzt. Die automatische Bestätigung kann seit Sommer letzten Jahres individuell versendet werden. Das zeige ich auch hier in diesem Webinar ab 32:20Min:

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. :) 

Liebe Grüße
Lena


Hi danke. 

 

Das hat geklappt. Allerdings haben wir jetzt noch das Problem, dass wenn der Bewerber den Termin gebucht hat & in der Bestätigungsmail den Link bekommt, wir in unserem Teams Meeting leider nicht sehen, dass er eingeladen ist. 

 

Wir sehen das zwar in Personio, nicht aber im Meeting selbst. Woran liegt das?


Deine Antwort