wir haben die Umleitung von unsere individuelle Email Addresse an der Standard von Personio erfolgreich gemacht, aber wir bekommen nicht die Emails von den Bewerbenden in unser “Nachrichten” Reiter in Recruiting.
Haben wir etwas übersehen?
Vielen Dank für die Hilfe
Tasos
Buchseite 1 / 1
Jetzt sehe ich gerade dass die Test-Email nicht unter “Zuzuweisende Nachrichten“ angekommen ist, obwohl alles richtig eingestellst sind.
Hallo @asavvidis,
in diesem Fall scheint es so zu sein, dass die Umleitung nicht korrekt aufgesetzt wurde. Bitte prüfe dies nochmal, im besten Fall gemeinsam mit der IT. Evtl. ist es ja ein einfacher Tippfehler o.ä.
Stellt dabei sicher, dass Ihr die korrekte Recruiting-E-Mail-Adresse als Ziel-Adresse nutzt, die Ihr unter Einstellungen > Recruiting > Allgemein findet.
Sollte all das nicht funktionieren, empfehle ich Dir, Dich über Antworten finden oder eine*n Kontoinhaber*in(falls Du keiner bist) an unseren Support zu wenden.
Liebe Grüße
Katharina
Hallo Katharina @Recruiting Support Team ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
in diesem Fall scheint es so zu sein, dass die Umleitung nicht korrekt aufgesetzt wurde
Ich habe auch das gedacht, aber was meinst du mit “Ziel-Adresse”? wo kann ich das hier finden?
LG
Tasos
Hallo Tasos @asavvidis,
mit Ziel-Adresse ist die Adresse gemeint, an die Ihr in Eurem E-Mail-Postfach die Umleitung einrichtet. Das bedeutet, dass dann alle eingehenden Nachrichten an Euer gewähltes Firmen-Postfach (z.B. jobs@firma-xy.de) automatisch an Personio umgeleitet werden.
Die korrekte Adresse ist in Deinem Screenshot die “Recruiting-E-Mail-Adresse des Unternehmens”. Sie ist immer so aufgebaut: hostname-jobs@m.personio.de. An diese Adresse müsst Ihr die Umleitung einrichten.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.