Answered

Bewerber E-Mail kann nicht zugewiesen werden

  • 29 April 2024
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Zusammen,

wir erhielten eine E-Mail Benachrichtung, dass uns ein bereits in Personio bestehender Bewerber auf eine E-Mail geantwortet hat. In dieser E-Mail Benachrichtung stand: “Eine neue Recruiting-Nachricht wurde empfangen, die nicht automatisch einer bestehenden Bewerbung zugeordnet werden konnte.” 

Woran liegt das? Die E-Mail von der er geschrieben hat, ist die selbe die in der Bewerbung angelegt ist.

Vielen Dank!

 

icon

Beste Antwort von Support Apps 2 May 2024, 17:37

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @m.hirsch 😊

Kannst Du bitte einmal genau überprüfen, ob die verwendete E-Mail-Adresse wirklich übereinstimmt?

Du kannst auch testen, ob gegebenenfalls ein Leerzeichen in der E-Mail-Adresse eingefügt ist (im Bewerbendenprofil > Profil > E-Mail-Adresse).

Wenn Du hier keine Unstimmigkeiten findest, melde Dich gerne über den Hilfebereich an unseren Support. 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌷

Deine Antwort