Answered

Bewerber neuer Stelle zuordnen.

  • 20 May 2020
  • 1 Antwort
  • 885 Aufrufe

Abzeichen +2

Hallo, 

ist es normal, das wenn man Bewerbern eine neue Stelle zuweisen möchte, den Bewerber in der “Ursprungs-Stelle” auf Abgesagt (in den Phasen) setzen muss, um die neue Stelle zuzuweisen? Bei mir ist das leider nur so möglich. Besser wäre es, wenn man den Bewerber - egal in welcher Phase er sich befindet - jederzeit einer neuen Stelle zuweisen kann. 

 

Liebe Grüße

Anika

icon

Beste Antwort von Viktoria 20 May 2020, 16:22

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 4

Hallo Anika, 

nein, das sollte keine Voraussetzung sein um einen Bewerber einer neuen Stelle zuzuweisen. Sehen wir uns Deinen konkreten Fall am besten mal gemeinsam an, dann finden wir bestimmt heraus womit das in Deinem Account zusammenhängt. Ich habe Deine Frage dazu in eine Email umgewandelt, damit wir uns mit Dir direkt in Verbindung setzten können. 

LG
Viktoria 

Deine Antwort