Answered

Bewerberdaten exportieren über alle Stellen


Hallo,

 

wir möchten gern unser Recruiting aus 2022 auswerten und daher brauche ich einen Bewerberdatenexport über alle Stellen in 2022.

Wie kann ich diese Daten erstellen?

 

Liebe Grüße

Julia

icon

Beste Antwort von Lena 21 December 2022, 08:52

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Julia Schmidt,

kennst Du denn den Bewerberdaten-Export in Personio unter Recruiting > Bewerbungen > Exportieren?

 

Damit kannst Du die Daten wieder bis zu einem Zeitraum von maximal 12 Monaten exportieren. Im Herbst wurde die Funktion von unserem Produkt-Team überarbeitet, um den Export von 3 Monaten wieder auf 12 auszuweiten. Im Export sind ganz viele Informationen enthalten, damit solltet ihr sämtliche individuelle Analysen fahren können. 

Hilft Dir das weiter? 

Gib sonst gerne Bescheid, solltest Du weiteren Input wünschen. :) 

Liebe Grüße
Lena

Hallo Lena,

 

leider hilft mir das gar nicht weiter, weil ich den Bewerberdatenexport über alle Stellen brauche, wie ich geschrieben habe. Wie komme ich in eine Bewerberliste über alle Stellen?

 

Liebe Grüße

Julia

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Julia Schmidt,

der Bewerberdatenexport ist über die komplette Bewerberliste. Es ist möglich diesen Export auch vorzufiltern, allerdings solltest Du ihn auch mit allen Bewerberprofilen über alle Stellen hinweg ziehen können. 

Magst Du das nochmal versuchen und berichten ob es geklappt hat? :) 

LG Lena

Hallo Lena,

 

leider nicht. Könnt ihr mich bitte einmal zurück rufen?

 

Danke

Julia

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Julia Schmidt,

ich in der Community kann mich leider nicht proaktiv bei Dir melden. Aber Du kannst super gerne einen Rückruf via Antworten finden anfragen. Schick auch gerne den Link zum Post mit, dann wissen meine Kolleg*innen auch direkt, was Du bereits geprüft hast bzw. wo es hängt. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort