Answered

Bewerberkarte im Recruiting hinterlegen


Hallo zusammen,

wir würden gern im Recruiting Bereich eine Karte einfügen z. B. von Googlemaps. Auf der soll dann bei jedem Bewerber automatisch angezeigt werden, wo er wohnt und wie weit die Entfernung zu uns als Arbeitgeber ist. Damit wir auf einen Blick sehen, ob die Entfernung passt oder eigentlich zu groß ist. Man kann es ja in google maps eingeben, aber das ist aufwendig bei jeden Bewerber die Daten manuell einzutragen. Bei unserem bisherigen Recruitingprogramm gab es diese Funktion. Gibt es dazu Lösungen in Personio?

Vielen Dank für die Hilfe! :-)

Herzliche Grüße

Jaqueline Kaiser

icon

Beste Antwort von Support Apps 22 May 2023, 17:23

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo Jaqueline 😊

Bisher bieten wir diese Funktion im Bewerbungsformular nicht an. 

Ich freue mich allerdings, wenn Du Deine Idee in unserem Ideation Bereich postest. Hier kannst Du Dich:

  • mit anderen Personio Kund*innen zu allen geposteten Ideen austauschen,
  • die Ideen anderer User*innen upvoten und ergänzen,
  • die Community nach ähnlichen Ideen durchsuchen oder
  • Deine eigenen Ideen rund um Personio posten und mit den anderen Nutzer*innen darüber diskutieren.

Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen.

Du findest hier auch ein kurzes Tutorial, wie Du Deine Idee am besten formulierst, damit unsere Produkt-Expert*innen und die Community alle Informationen haben, die sie benötigen. 

Melde Dich bei Fragen hierzu gerne bei uns zurück 🤗.

Liebe Grüße

Maria 🌷

 

Hallo Maria,

danke für deine Nachricht. Dann werde ich demnächst meinen Vorschlag im Ideationsbereich posten :-) Schönen Tag noch!

Viele Grüße

Jaqueline 

Deine Antwort