Skip to main content

Hallo an alle,

ich habe eine neue Ausschreibung über LinkedIN promotet. Allerdings ist dort ein falscher Bewerberlink drinnen, obwohl in Personio der richtige hinterlegt ist. Wie geht das? Und noch viel wichtiger: WIE kann ich den Link bei LinkedIN ändern? Dadurch passiert nämlich, dass die Bewerbungen über LinkedIN in unserem altes HR-Tool eingehen und ich die Bewerbungen händisch bei Personio einpfelegen muss.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee…

Viele Grüße

Zeitlos

Hallo @Zeitlos09,

wir hatten beim Promoten mal das Problem, dass auf LinkedIn unsere ausländische Schwesterfirma in der Stellenanzeige verlinkt war. Hier ist wohl ein Fehler aufgetreten, das dies manuell eingepflegt wurde. Was bei dir schief gelaufen ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dir jedoch sagen, wie wir das damals gelöst haben. Ich habe dem Promotion-Partner GoHiring eine Mail geschrieben und die haben das dann geändert. Den Link selber ändern kannst du soweit ich weiß leider nicht.

An deiner Stelle würde ich aber erstmal beim Personio-Support anrufen und klären, was da schief gelaufen ist, wenn in Personio doch der richtige Link hinterlegt ist.

Lieben Gruß

Anke

Hallo Anke, vielen lieben Dank. Ja, genauso, habe ich es gemacht. Go Hiring hat es auch gleich geändert! Vielen Dank für euren Support! 

Katharina 

Deine Antwort