Skip to main content

Hallo liebes Personio Team,

ab und an hatten wir den Fall, dass Bewerbermails von außen nicht bei uns ankommen und wir davon erstmal nichts mitbekommen (außer wir wundern uns und fragen kurzzeitig aktiv bei Bewerbern nochmal nach). Das ist natürlich mit doppeltem Aufwand verbunden und macht einen weniger professionellen Eindruck im Bewerbermanagement.

Gibts eine Möglichkeit, dass Personio systemseitig proaktiv informiert, wenn das mal der Fall sein sollte? Habt ihr hierzu etwas geplant? 

Ich bin gespannt auf euer Feedback.

Liebe Grüße

Lisa

Hallo @Lisa Benner,

wie habt ihr denn Euren E-Mail Empfang im Recruiting eingestellt? 

Nutzt ihr einen SMTP Server? Oder nutzt ihr die m.personio.de Mail Adresse im Recruiting? 

Solltet ihr eine eigene Mailadresse mit oder ohne SMTP Server verwenden, ist es wichtig, dass eine Umleitung eingestellt ist. So sollte dies im Idealfall mit einem SMTP Server aussehen: 

Ich freue mich über die Details zu Euren Einstellungen.

Liebe Grüße
Lena


Liebe Lena,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Aktuell läuft alles bestens - gern melde ich mich wieder, sollte es erneut haken. 

 

Liebe Grüße

Lisa

 

 


Deine Antwort