Skip to main content

Hallo liebe Community,

wenn meine Kollegen und ich an Bewerbern arbeiten, ergeben sich häufig spezifische To Dos, wie z.B.: “Bewerber ist im Urlaub und erwartet eine Rückmeldung in KW X” oder “erwartet Rückmeldung vor Ende Juli”.

Können wir solche To Dos, die dann spezifisch sind für einzelne Bewerber, in personio abbilden? 

Ein “Wartet auf Rückmeldung” ist hier nicht ausreichend für uns.

 

Bin gespannt, ob es eine Lösung von personio gibt, die ich noch nicht gefunden habe, oder wie ihr das löst. Lieben Dank im Vorhinein!

Huhu @Franzi R

ich hinterlege das immer in den Kommentaren. Also schreibe selber einen Kommentar und dann sehen das auch meine Kolleginnen und Kollegen. Zusätzlich verschiebe ich dann noch in die passendste Phase. 

Eine Erinnerung beinhaltet das aber natürlich nicht, dass man bspw. dann in KW X nochmal dran erinnert wird. 

LG, Elena


Hallo @Franzi R , 

das ist ein sehr gutes Thema und es gibt hierzu bereits eine Idee. Vielleicht möchtest du dafür abstimmen:  

 

Viele Grüße

Michaela


Hi @Franzi R,

hilft Dir der Vorschlag mit den Kommentaren von Elena weiter? 

Das Einzige was mir sonst noch einfällt, ist mit Tags zu arbeiten, dass ihr Tags vergebt und die so strukturiert, damit ihr mit ihnen arbeiten könnt. Wie beispielsweise “nächste Woche” nochmal ansehen. 

Ansonsten stimme gerne für die von Michaela vorgeschlagene Idee ab. Vielen Dank für das Verlinken. :) 

Liebe Grüße
Lena


Lieben Dank für die Info.

Naja - das ist definitiv nicht das, was wir uns versprochen haben daher habe ich upgevoted. 


Deine Antwort