Skip to main content

Hallo zusammen, 

Ich habe 2 Anliegen zum Bereich Bewerbungen. 

1. Wir haben Kandidaten, bei denen wir sowohl Evaluationen, als auch Kommentare eingefügt haben, aber die dafür vorgesehenen Spalten bleiben leer -- soll das so sein? Weil, wenn dem so sein soll, wären diese Spalten überflüssig. … was mich direkt zu Punkt 2. bringt … 
  2. Kann man die Spalten in der Bewerber-Maske manuell anpassen? Wir würden gerne eine schlankere und übersichtlichere Maske nutzen. 

Ich freue mich über eine Rückmeldung / Hilfestellung. 

vielen Dank!
Jonas 

Moin @See 

zu 1) Die Frage habe ich ganz am Anfang auch gestellt. Die Antwort ist recht simpel: Es wird dir nur ein Punkt angezeigt, wenn jemand ein “neue” Kommentare und Evaluationen erstellt. Mehr Funktion haben die Felder nicht.

zu 2) Das wünschen sich sehr viele von uns. Leider bisher nicht möglich und seitens Personio auch noch keine Lösung in Sicht. Soweit ich weiß gibts dazu aber bestimmt mehr als eine Ideation wo du gerne dein Upvote hinterlassen darfst.

Edit:

Moin, 

Ich habe mir diese Antworten schon gedacht. 

Finde vor allem die Sinnlosigkeit der Spalten Kommentar und Evaluation merkwürdig, da sie einfach so viel Platz wegnehmen und nichts bringen. 

zu 2. hoffe ich sehr, dass es da bald Möglichkeiten gibt. Wenigstens die Reihenfolge anpassen, wäre super, dann könnte man die sinnlosen Spalten nach hinten schieben und hätte sie nicht dauernd MITTENDRIN. 

Ich danke für deine Rückmeldung!

Grüße aus Bremen

Deine Antwort