Skip to main content

Hallo zusammen,

wie kann ich einstellen, dass Bewerbungen die über Stellenportale, wie beispielsweise Indeed, kommen direkt in Personio zu den Nachrichten weitergeleitet werden?

Hallo @SarahGiffelGmbH ,

welche E-Mail hast du denn dort, also bei dem bzw. den Portalen, hinterlegt?

Das Recruiting-Postfach hat ja eine eigene Adresse, bei uns dann so z.B.:

Beste Grüße

Dash

Hi @SarahGiffelGmbH,

verstehe ich Deine Anfrage richtig und Du möchtest Bewerbungen in den Zuzuweisenden Nachrichten erhalten?
Das heißt, Du möchtest nicht, dass das Bewerberprofil automatisch in Personio kreiert wird und die Nachrichten dort einzusehen sind?

Zuzuweisende Nachrichten, sind Bewerbungen welche über die E-Mail Adresse rein kommen, oder wenn Kandidaten sich auf 2 Positionen beworben haben und 

Aktuell ist es so, dass wenn die Bewerbung über das Multiposting in Personio auf Indeed geschalten wurde, dann geht die Bewerbung direkt auf der Stelle ein und ein Bewerberprofil wird automatisch erstellt. 
Ebenso, wenn eine Stelle manuell auf Indeed veröffentlicht wurde, dann wird auch ein Profil erstellt, der Kanal erkannt und das Profil direkt der Stelle zugeordnet. 
Hier findest Du alle Infos zum Thema Stellen promoten.

Ich frage hier nur so genau nach, dann die meisten wollen, dass die Bewerbungen automatisch der Stelle zugeordnet werden. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Ok @Dash, da warst du schneller, bzw. ich hätte nochmal refreshen sollen. :) 

Ok @Dash, da warst du schneller, bzw. ich hätte nochmal refreshen sollen. :) 

Dafür warst du deutlich ausführlicher und erklärender. 

Beste Grüße

Dash

Deine Antwort