Answered

Bewerbungsdaten-Export seit kurzem nur über 3 Monate möglich


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo zusammen!

Da die Berichte für die Recruiting-Daten ja leider auf die Standardberichte beschränkt sind (die nur sehr wenig Filter-Möglichkeiten haben) ziehen wir uns seit ein paar Wochen wie hier beschrieben einen Bewerbungsdaten-Export und arbeiten dann mit der Excel weiter. Bisher konnte man beim Export einen Zeitraum von bis zu 12 Monaten auswählen - so steht es auch in der Anleitung. Heute ist uns aufgefallen, dass der Export nur noch für einen Zeitraum von 3 Monaten möglich ist. Hat das irgendeinen Grund? Ist das bei euch auch so?

Viele Grüße

Cintia

icon

Beste Antwort von Lena 21 January 2022, 14:35

Zum Originalpost

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Liebe @cintiamalnis,

ja, das ist Dir sehr richtig aufgefallen, das ist diese Woche umgestellt worden.

Das war eine notwendige Anpassung, um die Leistung des Bewerberdatenexports auch bei großer Datenmenge zu garantieren. Unser Produkt Team wird die Funktion in Zukunft überarbeiten, um sie sofern es möglich ist, wieder für 12 Monate zur Verfügung zu stellen.

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Lena,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann wissen wir Bescheid, dass das hoffentlich bald wieder geht und kopieren uns bis dahin die Daten etwas zusammen :-)

Viele Grüße und ein gutes Wochenende

Cintia

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Lena 

gibt es hierzu Neuigkeiten?

Viele Grüße

Cintia

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @cintiamalnis,

lieben Dank für Deine Check-in-Nachricht. :) 

Gerne erkundige ich mich intern und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @cintiamalnis,

wie versprochen, habe ich mich intern erkundigt, wie der Stand des Bewerberdatenexports ist.

Unser Produkt hat die Erweiterung des Exports weiterhin auf dem Schirm. Im nächsten Halbjahr wird jedoch nicht damit zu rechnen sein. Unser Produkt-Team hat sich in den nächsten Monaten im Speziellen den Fokus gesetzt, Personio schneller zu machen und diese Themen angehen. (Das ist das Recording des User Group Meetings von dieser Woche.)

Bei weiteren Fragen helfe ich Dir natürlich immer gerne weiter. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @cintiamalnis,

es gibt gute Neuigkeiten. 🎉

Unser Produkt-Team hatte den Bewerberdaten Export unter Bearbeitung gehabt und er steht nun wieder für 12 Monate zur Verfügung. 😊

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Lena 

Super, vielen Dank! Das freut uns sehr.

Viele Grüße

Cintia

Deine Antwort