Liebe @cintiamalnis,
ja, das ist Dir sehr richtig aufgefallen, das ist diese Woche umgestellt worden.
Das war eine notwendige Anpassung, um die Leistung des Bewerberdatenexports auch bei großer Datenmenge zu garantieren. Unser Produkt Team wird die Funktion in Zukunft überarbeiten, um sie sofern es möglich ist, wieder für 12 Monate zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße,
Lena
Hallo Lena,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann wissen wir Bescheid, dass das hoffentlich bald wieder geht und kopieren uns bis dahin die Daten etwas zusammen :-)
Viele Grüße und ein gutes Wochenende
Cintia
Hallo @Lena
gibt es hierzu Neuigkeiten?
Viele Grüße
Cintia
Hallo @cintiamalnis,
lieben Dank für Deine Check-in-Nachricht. :)
Gerne erkundige ich mich intern und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Liebe Grüße
Lena
Hallo @cintiamalnis,
wie versprochen, habe ich mich intern erkundigt, wie der Stand des Bewerberdatenexports ist.
Unser Produkt hat die Erweiterung des Exports weiterhin auf dem Schirm. Im nächsten Halbjahr wird jedoch nicht damit zu rechnen sein. Unser Produkt-Team hat sich in den nächsten Monaten im Speziellen den Fokus gesetzt, Personio schneller zu machen und diese Themen angehen. (Das ist das Recording des User Group Meetings von dieser Woche.)
Bei weiteren Fragen helfe ich Dir natürlich immer gerne weiter. :)
Liebe Grüße
Lena
Hi @cintiamalnis,
es gibt gute Neuigkeiten.
Unser Produkt-Team hatte den Bewerberdaten Export unter Bearbeitung gehabt und er steht nun wieder für 12 Monate zur Verfügung.
Liebe Grüße
Lena
Hallo @Lena
Super, vielen Dank! Das freut uns sehr.
Viele Grüße
Cintia