Hallo Zusammen,
landen die Bewerbungen in Personio immer in Phase 1? Könnte man auch sagen, bitte in Phase 2 erscheinen?
Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
landen die Bewerbungen in Personio immer in Phase 1? Könnte man auch sagen, bitte in Phase 2 erscheinen?
Vielen Dank!
Hi
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Situation richtig verstanden habe.
Die Phasen könnt ihr an sich benennen und die Reihenfolge verändern, wie ihr möchtet. Es gibt ausschließlich die folgenden Vordefinierten Phasen:
Wie Du die benutzerdefinierten Phasen konfigurierst und sortierst, wird hier auch nochmal genau erläutert.
Liebe Grüße,
Lena
Hallo
ich verstehe die Frage so, ob es immer in der Phase landet, die bei euch an der ersten Stelle in den Einstellungen hinterlegt ist, richtig?
So sieht es bei mir aus:
Und jede Bewerbung landet immer in der Phase “Sichtung der Unterlagen”.
So wie ich dich verstanden habe, würdest du gerne wissen, wie man es steuern kann, dass es trotz der o.g. Reihenfolge direkt in der Phase “Weitergabe an Teamleiter” landet, korrekt?
Also ich wüsste nicht, wo das einstellbar ist, konnte auch jetzt nichts finden, was ggf. neu hinzugekommen ist. Daher ist es m.M.n. nicht möglich die Zielphase neben der obersten in der Liste zu definieren.
Beste Grüße
Dash
Hallo
genau so meinte ich es.
Ich habe diese Möglichkeit auch nirgends gefunden, dann werde ich die Phasen umstellen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Jane
Gern geschehen.
Schauen wir mal, ob
Beste Grüße
Dash
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.