Skip to main content
Answered

Bewerbungseingänge automatisch immer in Phase 1?


Hallo Zusammen,

landen die Bewerbungen in Personio immer in Phase 1? Könnte man auch sagen, bitte in Phase 2 erscheinen?

 

Vielen Dank!

Hi @Jane,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Situation richtig verstanden habe. 

Die Phasen könnt ihr an sich benennen und die Reihenfolge verändern, wie ihr möchtet. Es gibt ausschließlich die folgenden Vordefinierten Phasen: 

Wie Du die benutzerdefinierten Phasen konfigurierst und sortierst, wird hier auch nochmal genau erläutert. 

Liebe Grüße,
Lena


Hallo @Jane , hallo @Lena ,

ich verstehe die Frage so, ob es immer in der Phase landet, die bei euch an der ersten Stelle in den Einstellungen hinterlegt ist, richtig?

So sieht es bei mir aus:

Und jede Bewerbung landet immer in der Phase “Sichtung der Unterlagen”.

So wie ich dich verstanden habe, würdest du gerne wissen, wie man es steuern kann, dass es trotz der o.g. Reihenfolge direkt in der Phase “Weitergabe an Teamleiter” landet, korrekt?

Also ich wüsste nicht, wo das einstellbar ist, konnte auch jetzt nichts finden, was ggf. neu hinzugekommen ist. Daher ist es m.M.n. nicht möglich die Zielphase neben der obersten in der Liste zu definieren.

Beste Grüße

Dash


Hallo @Dash ,

 

genau so meinte ich es.

Ich habe diese Möglichkeit auch nirgends gefunden, dann werde ich die Phasen umstellen.

 

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Jane


Gern geschehen.

Schauen wir mal, ob @Lena noch eine Idee dazu hat oder es doch geht, sie ist bei der ganzen Technik ja die Fitteste hier. :nerd:

Beste Grüße

Dash


Deine Antwort