Hallo @Oliver Gronwald,
vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann landen die Bewerbungen über die Zuzuweisenden Nachrichten in Personio - korrekt?
Ich glaube, dass es in Eurem Fall sinnvoll wäre, wenn Du die Frage über eine*n Eurer Kontoinhaber*innen an unseren Support stellst.
Wir können dann ein konkretes Beispiel in Eurem Account anschauen und den Fehler finden.
Ich hoffe, damit konnte ich Dir trotzdem etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße
Katharina
Hi Katharina,
danke für dein Feedback.
Ich habe die Lösung des “Problems” schon gefunden. Wir haben unsere Recruiter-Lizenz bisher mit den Jobslots nicht verbunden. Sobald das gemacht ist, sollte es funktionieren:
https://support.personio.de/hc/de/articles/360000665377
Sollte das nicht gehen, gebe ich das über unsere Kontoinhaberin weiter.
Grüße
Oli
Hi @Oliver Gronwald,
ja super, vielen Dank für das Update! :)
Liebe Grüße
Katharina