Skip to main content
Antwort

Bewerbungseingang via LInkedIn Recruiter

  • March 31, 2023
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+8

Hi zusammen,

wir bekommen über unsere Job Slots im LinkedIn Recruiter Bewerbungen in Personio mit dem CV als Anhang. Diese “assignen” wir einer Stelle. Beim erstellen des Profils wird aber der Name nicht gezogen, sondern nur LinkedIn als Nachname und der CV als Anhang wird nicht direkt kategorisiert. Hat noch jemand anderes das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?

Grüße

Oliver

Beste Antwort von Katharina_Eckel

Hallo @Oliver Gronwald,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community 🎉

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann landen die Bewerbungen über die Zuzuweisenden Nachrichten in Personio - korrekt? 

Ich glaube, dass es in Eurem Fall sinnvoll wäre, wenn Du die Frage über eine*n Eurer Kontoinhaber*innen an unseren Support stellst. 

Wir können dann ein konkretes Beispiel in Eurem Account anschauen und den Fehler finden. 

Ich hoffe, damit konnte ich Dir trotzdem etwas weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße

Katharina

3 Antworten

Katharina_Eckel
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • April 3, 2023

Hallo @Oliver Gronwald,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community 🎉

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann landen die Bewerbungen über die Zuzuweisenden Nachrichten in Personio - korrekt? 

Ich glaube, dass es in Eurem Fall sinnvoll wäre, wenn Du die Frage über eine*n Eurer Kontoinhaber*innen an unseren Support stellst. 

Wir können dann ein konkretes Beispiel in Eurem Account anschauen und den Fehler finden. 

Ich hoffe, damit konnte ich Dir trotzdem etwas weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße

Katharina


Forum|alt.badge.img+8

Hi Katharina,

 

danke für dein Feedback.

 

Ich habe die Lösung des “Problems” schon gefunden. Wir haben unsere Recruiter-Lizenz bisher mit den Jobslots nicht verbunden. Sobald das gemacht ist, sollte es funktionieren:

 

https://support.personio.de/hc/de/articles/360000665377

 

Sollte das nicht gehen, gebe ich das über unsere Kontoinhaberin weiter.


Grüße

Oli

 

 


Katharina_Eckel
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7

Hi @Oliver Gronwald,

 

ja super, vielen Dank für das Update! :)  

 

Liebe Grüße

Katharina