Skip to main content

Liebe alle,

wir haben verschiedene “Bewerbergruppen” und für uns wäre es essenziell, dass wir für diese Gruppen (aktuell 2) 2 verschiedene Bewerbungsformularfelder hinterlegen.

Bei Gruppe 1 ist das Feld “Gehaltsvorstellungen” sinnbefreit, da es in dieser Gruppe eine feste, transparente Struktur gibt. Wohingegen wir bei Gruppe 2 diese Info benötigen. Somit wäre es sinnvoll, es individuell gestalten zu können oder einzelne Pflichtangaben ein- und ausblenden zu können. 

Bei Gruppe 1 wäre z.B. auch essenziell, wenn wir die Note des Abschlusses direkt im Profil durch das Formular einsehen könnten. Wohingegen bei Gruppe 2 dies ebenfalls obsolet ist, da es sich um einen anderen Ausbildungshintergrund handelt.

 

Wir hatten es uns bereits bei der Implementierung von Personio “gewünscht” und es wäre prima, wenn es nun umsetzbar wäre und uns somit einen enormen Zeitaufwand ersparen würde.

 

Liebe Grüße,

Fabienne

Hallo @Fabienne Daum 😊

Hast Du schon unsere neue Funktion gesehen, die Euch ermöglicht, für jede Stelle ein individuelles Bewerbungsformular anzulegen? 🤗

Du findest dies in der jeweiligen Stelle unter Bearbeiten > Bewerbungsformular

Die Attribute kannst Du weiterhin unter Einstellungen > Recruiting > Attribute bearbeiten. 

Ich hoffe das hilft Euch weiter!

Liebe Grüße

Mary 🌷

 


Deine Antwort