Bietet Personio die Möglichkeit eines Job-Newsletters / einer Job Benachrichtigung an?


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo,

wir möchten auf unserer Recruiting Karriereseite gerne die Möglichkeit anbieten, dass potentielle Bewerber:innen sich für einen Job Newsletter anmelden können (gefiltert nach Stadt und Kategorie).

Sobald eine neue Stelle veröffentlich wird, bekommt der Interessierte eine Benachrichtigung.

 

Hat da schonmal jemand drüber nachgedacht und einen Workflow etabliert? Bietet Personio so etwas als Funktion an?

 

Über Ideen, Anregungen oder Input würde ich mich sehr freuen.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Neele,

mit Personio gibt es hier keine Out-of-the-box-Lösung im Moment. - Ich kann Deine Frage auch gerne noch zu einem späteren Zeitpunkt in eine Idee umwandeln. 

Erstmal habe ich Deinen Post jedoch auf der Startseite gepinnt, denn es gibt oftmals sehr geniale Ideen. Ich kann mir vorstellen, dass es ggf. eine Lösung gibt, wenn man nicht die Personio Karriereseite nutzt, sondern bspw. mit dem XML Feed arbeitet.

Ich bin gespannt auf das Community-Brainstorming. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Neele ,

leider habe ich für deine Idee keine Lösung, möchte dir aber gerne des Feedback geben, dass ich die Idee super finde und es ein echter Mehrwert für suchende Unternehmen wäre, wenn es das -in welcher Umsetzung auch immer- gäbe.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 3
Abzeichen +5

Die Idee ist super, fänd ich auch sehr praktisch :) 

Hallo an das Personio-Team,

ich wollte mal nachhören, ob es in Sachen “Job Newsletter” neue Überlegungen gibt. Auch für uns wäre das sehr interessant!

Viele Grüße

Sabine

Deine Antwort