Answered

Bilder in der Stellenanzeige werden auf externen Portalen nicht angezeigt


Benutzerebene 2
Abzeichen

Servus zusammen,

 

wir haben unsere Stellenanzeigen-Design einen neuen Look verpasst. Dieses neue Design beinhaltet ein Foto des Hiring Managers. Auf unserer Karriere-Seite wird dieses Foto auch ganz normal angezeigt. Wenn ich die Stelle nun allerdings promote, dann verschwindet das Bild auf wundersame Weise.

Ich habe das Bild mit dem HTML-Befehl “img src=” eingefügt.

Hatte jemand von euch eventuell schonmal das gleiche Problem?

Oder verwendet vielleicht jemand von euch erfolgreich Bildimplementierungen in den Stellenanzeigen auf allen Plattformen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Liebe Grüße aus dem Allgäu,

Daniel 😊

icon

Beste Antwort von Support Apps 16 May 2023, 17:26

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hier ein Beispiel wie es aussehen sollte:

Screenshot Karriere-Seite
​​​​​

und so sollte es nicht aussehen, tut es allerdings auf Stepstone:

Screenshot Stepston

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich habe gerade die Anleitung zum einbinden von Bildern in der Stellenanzeige gefunden und tatsächlich habe ich die gleichen HTML-Befehle verwendet wie in der Anleitung:
 

Personio Screenshot Code-Ansicht

Leider wird das Bild auf LinkedIn nicht angezeigt.
Muss ich mich da ebenfalls an GoHiring wenden?

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Lena kannst Du mir hier vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus! 😊

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @Toastfrosch,

 

Du hast das Bild absolut richtig eingebunden und auf der Karriereseite wird es daher auch richtig ausgespielt :)

Beim Posten auf externen Jobbörsen ist die Übertragung von Bildern technisch nicht möglich. In Einzelfällen kannst Du Dich hier an GoHiring wenden, damit diese die Bilder nachträglich einfügen. 

 

Liebe Grüße

Katharina

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Recruiting Support Team 
Vielen Dank für die Erläuterung.
Ich habe aufgrund der Situation versucht Emojis in unsere Stellenanzeige zu implementieren und das hat leider auch nicht funktioniert. Gibt es da eventuell eine Möglichkeit Emojis unkompliziert einzubinden?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Daniel

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @Toastfrosch,

 

ich habe nun folgende Rückmeldung von unserem Posting-Partner GoHiring erhalten: 

In HTMLs ist das kein Problem. In den Textfeldern kann es allerdings zu Problemen kommen - z.B. gehen Anzeigen mit Emojis im Text bei XING nicht durch (XING ist mittlerweile eine reine Textjobbörse und spielt keine HTMLs mehr aus)

 

Das bedeutet also, dass es von Jobbörse zu Jobbörse variiert, ob sie Emojis darstellen können oder nicht. Eine vollständige Liste hierzu gibt es leider nicht. 

Ich hoffe, das hilft Dir trotzdem weiter :) 

 

Liebe Grüße

Katharina

Deine Antwort