Hi zusammen,
gibt es die Möglichkeit, Bilder von Ansprechpartnern in der Personio-Stellenanzeige einzubetten/zu hinterlegen?
Danke und vorab und Grüße
Oliver
Hi zusammen,
gibt es die Möglichkeit, Bilder von Ansprechpartnern in der Personio-Stellenanzeige einzubetten/zu hinterlegen?
Danke und vorab und Grüße
Oliver
Hallo
ich verlinke mal
Beste Grüße
Dash
Hi, ich versuche mal pragmatisch zu sein . Personio sieht bei den Stellenanzeigen kein formales Feld für Ansprechpersonen vor. Ich empfehle in den Stellenanzeigen einen separaten Abschnitt im Stellenanzeigen-Editor anzulegen, den zum Beispiel “Ansprechperson” zu nennen und dann Bild, Text und Kontaktdaten dort einzufügen. Das ist meiner Meinung nach die schnellste Lösung. Ich hoffe, das hilft weiter.
Hallo
was Benjamin sagt, ist absolut die beste Lösung - vielen Dank
Einen neuen Abschnitt für die Stellenbeschreibungen kannst Du, sofern gewünscht, unter Einstellungen > Recruiting > Stellenbeschreibungen erstellen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Katharina
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.