Hallo Zusammen,
Gibt es die Möglichkeit zu den einzelnen Stellenanzeigen Bilder zu hinterlegen?
Vielen Dank!
LG Jane
Hallo Zusammen,
Gibt es die Möglichkeit zu den einzelnen Stellenanzeigen Bilder zu hinterlegen?
Vielen Dank!
LG Jane
Hallo
super Thema - ich bin gespannt, was Personio und die Community dazu sagt.
Individuelle Bilder pro Stellenanzeige würden auch super zu unserer Firma passen. Wenn es hierzu noch keine Lösung gibt, dann wäre das sicher eine tolle Anregung für die Zukunft.
LG Laura
Hi
Habe ich es richtig verstanden, dass es hier nicht um die Bilder innerhalb der Positionsbeschreibung geht, welche auch auf Eurer Karriereseite zu sehen ist, sondern um Bilder auf den Stellenportalen, wie beispielsweise das Bilderkarussel/Header von Stepstone?
Momentan bieten wir diese die Funktionalität nicht automatisiert an. - Wir haben diese Funktion für die Zukunft in der Planung.
Die 3 rotierenden Header-Bilder oder auch ein einzelnes sind Teil des individuellen Brandings für Stepstone Professional Ads. Unser Posting Partner GoHiring bietet diese Funktion dagegen bereits an.
→ Im Moment könnt ihr die Bilder entweder an uns (Service) schicken und wir leiten sie an unseren Partner weiter, oder ihr sendet sie direkt an GoHiring und die speichern sie dann bei Stepstone. - Es sind immer die gleichen 3 Bilder pro Position. Wenn ihr individuelle Bilder pro Position haben möchten, müsst ihr sie nach dem Posting auf Stepstone an GoHiring senden.
Ich hoffe die Info hilft Euch bereits weiter, ansonsten freue ich mich über weitere Details. :)
Liebe Grüße,
Lena
Hallo
Wir möchten zu jeder ausgeschriebenen Stelle ein eigenes Bild hinterlegen.
Z.B. zu einer Lagerstelle ein passendes Lager Bild, zu einer Stelle im Vertrieb ein anderes Bild usw.
ist das möglich?
Liebe Grüße
Jane
Hi
ja das ist möglich zumindest für manche Plattformen, wie bspw. Stepstone. Es kann auch sein, dass dies für einzelne andere Plattformen geht. Teilt am besten mit, auf welchen ihr die Stelle veröffentlicht habt, dann kann unser Service Team das anfragen, bzw. GoHiring Euch direkt Feedback dazu geben.
Wenn ihr eine Stelle postet, müsst ihr das entsprechende Bild nur unserem Service Team oder direkt unserem Posting Partner zukommen lassen. - Mit den genauen Informationen, welcher Stelle es zugeordnet werden soll.
Liebe Grüße,
Lena
Hallo
bevor ich einen neuen Post verfasse, bin ich so frei und stelle meine Frage unter diesen Post.
Auch wir möchten gern zu jeder Stellenanzeige ein passendes Bild hinterlegen, allerdings nicht in den verschiedenen Jobportalen sondern direkt in der Stellenanzeige, welche auf unserer Karriere-Seite erscheint.
Gibt es hier eine Möglichkeit der Umsetzung? Das Einfügen eines Links mit dem passenden Bild, reicht uns nicht aus. Wir möchten, dass der Bewerber das Bild direkt sieht, wenn er die Stellenanzeige öffnet.
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße
Anne
Hi
super gerne. Solange es thematisch passt, ist das perfekt! :)
Wie habt ihr denn Eure Karriereseite eingebunden?
Hilft Dir die Info weiter?
Liebe Grüße
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.