Answered

CSS: Schriftart und Farbe anpassen


Hi,

 

kann mir jemand die CSS Befehle zur Änderung der Schriftart und -farbe auf der gesamten Karriereseite sagen? Leider funktionieren die bisherigen Versuche nicht.

 

Danke

Maria

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 26 July 2022, 13:29

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @MariaMM 👋🏼,

herzlich willkommen in die Personio Community! Wir freuen uns sehr über Deinen Beitrag 🥳

Momentan ist es nicht möglich, durch CSS die Schriftart und Farbe der gesamten Karriereseite zu konfigurieren. Hierfür stehen Dir die Einstellungen unter Einstellungen > Recruiting > Karriereseite. Beim Bereich Design kannst Du die verfügbaren Schriftarten für Deine Karriereseite auswählen und die Farben für verschiedene Bereiche auswählen. 

Falls Du folgenden Helpcenter Artikel nicht kennst, teile ich ihn gerne mit Dir. Darin findest Du alle Elementen und Selektoren, die mit CSS in der Karriereseite angepasst werden können:

→ Personio-Karriereseite: Gestaltung mit CSS

Ein anderer User hat sich weitere Anpassungen in der Karriereseite gewünscht. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne für die Idee voten:

Bitte melde Dich nochmals bei uns, solltest Du weitere Fragen über dieses Thema haben.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag 🌻

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen, 

verzweifelt versuche ich die Farbe für die Überschriften über den Textfelder zu ändern. Dunkel auf Dunkel liest sich schlecht. Im Bereich individuelle CSS soweit alles durch. Ebenfalls für den Selektor “form-group” oder “form-label” eine eine Sytax in den Bereich indiv. CCS gelegt. form-group { color:#fff } .form-label { color:#fff }. Ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung? Vielen lieben Dank!

 

 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

.form-group label span {

color: #000000;}

 

^^ könnte die Ursache für die schwarze Schriftfarbe sein. Dies kann man leider nicht unter “Individuelle Anpassungen über CSS” anpassen. Per Zwang mittels “!important” auch nicht möglich. Sytnax wird geblockt durch Personio.

Ich konnte jetzt die Hintergrundfarbe der Texte ändern. so dass die Texte lesbar sind. Es schaut aber alles andere als professionell aus.

Deine Antwort