Skip to main content

Hallo zusammen,

wir würden die CV Parsing FUnktion gerne nutzen bei Bewerbungen, die bei uns per Email reinkommen.

Ich habe bislang aber nur die CV Parsing Funktion für manuell angelegte Bewerber gefunden und frage mich, wie das für Email-Bewerbungen möglich ist? Gerade da ist ja das Parsing hilfreich, da meist nur Email-Adresse automatisch eingespielt wird.

Danke und LG,

A

Hallo @Adam-TL ,

hier aus der Community habe ich nur das mal dazu gelesen (inkl. Link zum Helpcenter darin):

Hilft Dir das weiter?

Beste Grüße

Dash

Moin Dash, 

danke für die Nachricht und den Link. Genau da geht es eben nur um CV Parsing bei manuell angelegten Bewerbern, nicht aber für Bewerber, die sich per Email beworben haben. 

Man kann natürlich den CV speichern, die E-Mail Bewerbung löschen und dann über Parsing neu/manuell anlegen, aber hilfreich wäre eben wie gesagt ein Parsing eines Email-Bewerbers... 

Hi ihr beiden, 

Aktuell ist tatsächlich ausschließlich ein manuelles parsing möglich. Per Mail geht dies im Moment nicht, ich habe es eben auch nochmal getestet. 

@Adam-TL, nimm diese Funktionserweiterung gerne als Idee in unserem Ideation Bereich mit auf, damit auch die anderen User für Deinen Vorschlag voten können. :) 

Liebe Grüße
Lena

Danke Lena - habe ich eingereicht

Liebe Community,

Zur Übersicht: hier die Idee von @Adam-TL 

LG,
Daniele

P.S.: Vergiss’ nicht, für Deine eigene Idee zu upvoten 😊

Deine Antwort