Answered

Dashboard Anzeige


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo liebe Community,

wir arbeiten seit kurzem mit Personio und haben uns gefragt wie wir im Recruiting Modell die Interview Termine übersichtlich angezeigt bekommen, die z.B. für den Tag geplant sind. Gibt es eine Möglichkeit diese im Dashboard morgens angezeigt zu bekommen in einer Art Auflistung?

Wir haben (leider) Cronofy für die Kalenderintegration nicht aktiviert. 

Wie verschafft ihr euch hier einen Überblick?

Vielen Dank und viele Grüße

Silvia

icon

Beste Antwort von Katharina_Eckel 21 March 2023, 11:24

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Silvia Ehls,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community.

Die Interviews, die am heutigen Tage anstehen, werden Dir im Dashboard ganz oben angezeigt. Hier ein Screenshot aus meinem Test-Account:

Wenn Du lieber einen Überblick über einen ganzen Monat erhalten möchtest, navigiere zu Kalender > Eventskalender (oben rechts) und wähle die Termine für Recruiting rechts aus. 

Ich hoffe, damit konnte ich Dir weiterhelfen. Wenn Du Fragen dazu hast, markiere mich gerne. 

 

Liebe Grüße

Katharina

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Vielen Dank @Katharina_Eckel für deine Antwort! Das ist sehr hilfreich.

Herzliche Grüße

Silvia

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Katharina_Eckel ,

das Entfernen des Eventkalenders hat bei unserem Recruiting Team für große Unzufriedenheit gesorgt - wie können wir einen hilfreichen monatsbasierten Überblick bekommen, wann welcher Termin gesettelt wurde. 

Die Anzeige im Dashboard ist nützlich - zeigt aber nur einen sehr kurzfristigen Zeitraum an. Wir möchten aber auch gerne im Rückblick direkt einsehen, wann welches Gespräch geführt wurde (also basierend auf einen Monat).

Kannst du mir bitte ein Feedback dazu geben?

Vielen Dank.

Silvia

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Silvia Ehls,

der Eventkalender wurde im August durch uns entfernt, da er nur von sehr wenigen Nutzer*innen aufgerufen wurde. 

Aktuell gibt es noch keine Alternative. Ich empfehle Dir, eine neue Idee im Ideation-Bereich zu erstellen. Dort können weitere Nutzer*innen die Idee dann upvoten und ihr so mehr Aufmerksamkeit unseres Produktteams sichern. 

Liebe Grüße

Katharina

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Katharina_Eckel ,

vielen Dank für deine Rückmeldung, die ich teils mit großem Erstaunen zur Kenntnis nehme. Ihr entfernt also Features, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses vorhanden waren, weil es zu wenig Nutzer gab?

Auch wenn wir deiner Aussage nach nur eine kleine Nutzergruppe waren, so hat uns der Eventkalender dennoch Nutzen gebracht. Der Nutzen ist reine Ermessenssache und kann von den Usern unterschiedlich ausfallen.

Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin eine neue Idee zu generieren, um etwas Wiederherzustellen, was es einmal gab. Tut mir leid - das geht meines Erachtens nach nicht in Ordnung!

Was kommt als nächstes?

Viele Grüße

Silvia

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Silvia Ehls,

vielen Dank für Dein Feedback und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Ich werde das intern an die zuständigen Kolleg*Innen weitergeben. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße

Katharina

Deine Antwort