Hallo an alle! Kann mir bitte jemand helfen das Demo-Video aus dem Bereich “Uber uns” zu entfernen? Ich würde gern dort Infos zu unserer Firma hinterlegen, weiß aber nicht wie.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Hallo an alle! Kann mir bitte jemand helfen das Demo-Video aus dem Bereich “Uber uns” zu entfernen? Ich würde gern dort Infos zu unserer Firma hinterlegen, weiß aber nicht wie.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Hey
Unter Einstellungen > Recruiting > Karriereseite kannst du für jede Gesellschaft (oder übergeordnet) den Unter Uns Bereich bearbeiten.
Der ist vor aus gefüllt, an der Stelle kannst du aber einfach alles rausnehmen.
Lg
Danke für deine Antwort, aber das geht eben nicht, ich kann den “über Uns” Bereich nicht bearbeiten. Woran liegt das?
Lg
Tja, da wollte ich hilfreich sein und bin es wohl nicht. Kann ich dir leider akut nicht sagen.
Kannst du die anderen Bereiche (z.B. Beschreibungen und Übersetzungen) bearbeiten?
Bei mir geht das sogar, wenn die Karriereseite nicht aktiv ist.
Habe es wieder versucht und ich glaube es hat funktioniert :-)))) super, Danke!
Lg
Hallo,
wie genau habt ihr das Video nun weg bekommen?
Das Personio Video kann ich nicht löschen. Alles andere kann ich anpassen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Maria
Hallo,
wie genau habt ihr das Video nun weg bekommen?
Das Personio Video kann ich nicht löschen. Alles andere kann ich anpassen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Maria
Hallo zusammen,
bei mir besteht genau dieses Problem. Ich habe den Über uns Bereich bearbeitet, jedoch ist das Demo Video nach wie vor zu sehen.
Habt ihr da mittlerweile eine andere Lösung zu?
Danke für den Support und liebe Grüße
Maria
Hallo
der korrekte Weg, das Demo-Video aus dem Über uns-Bereich zu entfernen ist, wie hier bereits erwähnt, unter Einstellungen > Recruiting > Karriereseite. Stellt dabei sicher, dass Ihr das Video nicht nur in Deutsch, sondern auch in der englischen Version entfernt bzw. den Text anpasst.
Liebe Grüße
Katharina
Hallo
der korrekte Weg, das Demo-Video aus dem Über uns-Bereich zu entfernen ist, wie hier bereits erwähnt, unter Einstellungen > Recruiting > Karriereseite. Stellt dabei sicher, dass Ihr das Video nicht nur in Deutsch, sondern auch in der englischen Version entfernt bzw. den Text anpasst.
Liebe Grüße
Katharina
Vielen Dank für den Support Bei mir lag es tatsächlich an der Sprache. Als ich das Demo Video in allen Sprachen entfernt habe, hat es geklappt. Danke nochmal!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.