Skip to main content
Answered

Direkter Kontakt zum Vertragspartner

  • April 17, 2025
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallo ,

 

wir haben das Problem einen Vertragspartner zu erreichen, daher versuche ich es jetzt über diesen Weg oder schaue ob jemand eine Idee hat.

Wir haben derzeit 2 Add-Ons aktiviert, möchten jedoch eins behalten (Recruiting) und ein kündigen (Talentmanagement) in Personio kann ich aber nur entweder beide deaktivieren oder beide aktivieren.

Wir versuchen seit Tagen jemand bei Personio zu erreichen. Auf Emails wurde bisher nicht geantwortet und unsere ehemaliger Ansprechpartner ist auch telefonisch nicht erreichbar. Ein neuer wurde uns nie mitgeteilt.

Alles sehr ärgerlich und leider auch recht dringend also würde ich mich freuen wenn noch jemand eine Idee hat.

Beste Antwort von Lucie B

Hallo ​@TeresaCrossALM

ich habe das intern weitergegeben und eine Kollegin hat sich per E-Mail bei dir gemeldet. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüße
Lucie

1 Antwort

Lucie B
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+20
  • Ehem. Community Moderator*in
  • Antwort
  • April 23, 2025

Hallo ​@TeresaCrossALM

ich habe das intern weitergegeben und eine Kollegin hat sich per E-Mail bei dir gemeldet. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüße
Lucie