Skip to main content
Answered

Doppelter Mailversand bei Bewerberkommunikation

  • 21. Februar 2024
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

seit ein paar Tagen werden die Einladungsmails an Bewerber, die wir versenden, doppelt an alle hinterlegten Mailempfänger (Bewerber und in CC interne Mitarbeiter) versendet. Wir haben nichts an den Einstellungen geändert und trotzdem haben wir das Problem seit ca 1 Woche.

 

Hat jemand dazu eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Danke sehr!

 

Beste Antwort von Support Apps

Hallo @Stefanie Koelen 😊

Kannst Du bitte einmal überprüfen (wenn Ihr ein externes Postfach verwendet), ob hier die Umleitung korrekt eingerichtet ist? 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte ich Dich, Dich über Antworten finden direkt an unseren Support zu wenden. 

Hier kann Dir individuell weitergeholfen werden! 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌷

Zum Originalpost

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+14
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • 364 Kommentare
  • Antwort
  • 26. Februar 2024

Hallo @Stefanie Koelen 😊

Kannst Du bitte einmal überprüfen (wenn Ihr ein externes Postfach verwendet), ob hier die Umleitung korrekt eingerichtet ist? 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte ich Dich, Dich über Antworten finden direkt an unseren Support zu wenden. 

Hier kann Dir individuell weitergeholfen werden! 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌷


Deine Antwort