Answered

E-Mail später versenden - Uhr fehlt


Hello, 

 

ich würde gerne E-Mails geplant versenden zu anderen Uhrzeiten - ich weiß, dass es da eigentlich eine Uhr gibt die man anklicken kann, die fehlt bei mir allerdings. 

 

Muss ich die noch einstellen in den Einstellungen oder fehlt mir ein Extra? 

 

Vielen Dank!

Melanie

icon

Beste Antwort von Katharina_Eckel 1 February 2023, 15:46

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @melaniefitz,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community 🎉

Beim Senden von E-Mails an Bewerbende findest Du die “kleine Uhr” direkt neben dem “Senden”-Button. 

Diese Funktion steht jedoch nur mit unserem Automation Plus-Add-on zur Verfügung. Ich vermute also, dass Ihr dieses nicht aktiviert habt. Möchtet Ihr mehr Informationen dazu erhalten, empfehle ich Euch, über Eure Vertragsverantwortliche Kontakt zu Eurem*r Growth Manager*in aufzunehmen.

Ich hoffe, damit konnte ich Dir weiterhelfen. 


Liebe Grüße

Katharina

Hey @Katharina_Eckel

Ich sehe die Uhr und wir haben auch das Add-on. Habe auch auf Email versandt planen geklickt, doch leider ist die Mail nicht versendet worden. 😔

Zum Glück war es nur eine Test E-Mail. 🍀

Kannst du helfen? 

Herzliche Grüße, 
Lisa

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Lisa.Darius,

 

dieses konkrete Beispiel sollten meine Kolleg*innen und ich uns auf jeden Fall in Eurem Account ansehen - die E-Mail sollte natürlich versendet worden sein.

Dazu bitte ich Dich, die Anfrage über eine*n Eurer Kontoinhaber*innen an unseren Support zu senden. Wir können dann in Euren Account schauen und das Problem finden :)  


Liebe Grüße

Katharina

Deine Antwort