eine Stellenanzeige für mehrere Standorte


Abzeichen +4

Hallo liebe Community,

wir sind an mehreren Standorten in Deutschland aufgestellt mit schlussendlich immer der gleichen Struktur und somit auch den gleichen Stellen. Daher schalten wir auch fast immer eine Stellenanzeige für mehrere Standorte.

Nun bin ich gerade dabei unseren Recruiting-Bereich in Personio einzurichten und möchte dort EINE Stellenanzeige unter Angabe von 4 Standorten eingeben (Projektleiter in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt). Leider kann ich nur einen Standort auswählen.

Solange ich die Stellenanzeige nur auf der Personio-Karriereseite einstelle, ist das ja auch noch ok, wenn auch umständlich.

ABER: wenn ich dann 4 Anzeigen, statt einer bei zB stepstone promoten will, dann wird es richtig teuer - und ist auch nicht notwendig.

Habt Ihr das Thema auch? Wie habt Ihr es gelöst?

 

Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

Liane


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Liane B. 

ja wir haben das auch. Ist eher unschön und wir veröffentlichen daher tatsächlich auch nicht die kostenpflichtigen über Personio. 
Eventuell könntest du das im Ideation-Bereich als Idee posten, dann kann Personio das als Feedback besser aufnehmen. Sag dann gerne hier Bescheid, dann upvote ich das auch direkt :)

 Viele Grüße, Elena

Benutzerebene 7
Abzeichen +25

Hallo @Liane B.,

@Elena hat vollkommen recht. Leider geht das mit Personio aktuell nicht anders. Es gibt zu diesem Thema aber bereits eine Idee in unserem Ideation Bereich: 

Es wäre super, wenn Ihr beide die Idee upvotet und ggf. auch Eure Use Cases beschreibt. :) 

Liebe Grüße
Selina 

Benutzerebene 1

Hi zusammen, 

@Selina gibt es hierfür inzwischen schon eine Lösung?

Liebe Grüße und vielen Dank 
Lea 

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo @Lea W.

es gibt hierfür noch keine Lösung. Aber es steht auf der Roadmap für das nächste Jahr, unter anderem auch die Stelle remote auszuschreiben. :) 
Es ist gegen Ende nächstes Jahr geplant.
Standard Hinweis: Die Roadmap kann sich ändern, es ist lediglich ein Plan. 

Liebe Grüße
Lena

Hallo zusammen, 

wirklich ein ganz wichtiges Thema welches unbedingt angegangen werden muss. Nur ein Standort auszuwählen zu können ist nicht mehr realitätsnah. 

Danke und viele Grüße, Steffi 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen, 

uns geht es genau so. Es ist unfassbar teuer, alle Standorte einzeln zu schalten und macht in unseren Augen auch keinen Sinn!

Bitte passt es an!

 

Danke:)

Deine Antwort