Answered

Einzelzugriff auf Bewerbung wird nicht unter "Stellen" und "Bewerbung" des Mitarbeiters angezeigt


Liebe Community,


Wir haben derzeit das Problem, dass einzelne Mitarbeitende auf Bewerbungen, zu denen sie explizit Zugriff bekommen haben, nicht im Bereich “Stellen” oder “Bewerbungen” angezeigt werden.

Das heißt, sie wurden nicht für die gesamte Stelle zugewiesen, sondern nur zu 1-3 Bewerbungen.
Wenn man den Namen allerdings sucht in der Suchspalte, wird ihnen die Bewerbung angezeigt.. Das ist natürlich sehr mühselig. 

 

Hat noch jemand selbe Probleme mit der Anzeige der Bewerbungen?

@Personio Admin ist das ein technisches Problem oder ist das bisher nicht anders gelöst?

icon

Beste Antwort von Support Apps 5 May 2023, 13:02

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @blueharmon,

 

wenn man Mitarbeitenden Zugriff auf einzelne Bewerbungen gibt, so sollten diese in der Stellen- und Bewerbungen-Übersicht zu sehen sein. 

Hier bin ich bspw. als eine Mitarbeiterin in meinem Test-Account eingeloggt, die lediglich Zugriff auf eine einzige Bewerbung hat: 

 

Sieht das bei Euch nicht entsprechend aus? Falls nein, empfehle ich Dir, Dich über eine*n Eurer Kontoinhaber*innen an unseren Support zu wenden. Diese können einen Blick in Euren Account werfen und den Fehler finden. 

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️

Katharina

Deine Antwort