Skip to main content

Hallo Zusammen, 

hat vielleicht jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und hat ggfs. Tipps für uns, woran es liegen könnte?

Emails an Bewerber mit Gmail-Konten kommen oft, laut Bewerber, nicht an. Wir müssen diesen Bewerbern immer hinterher telefonieren, was leider, in Summe, ein großer Aufwand ist. Laut unserer IT sind Mails zugestellt. 

 

LG Vanessa

Hallo @HappyRecruiter,

es kann sein, dass Eure E-Mails an Bewerbende in Spam-Folder landen. Vor allem, wenn Euer IT Team bestätigen konnte, dass die E-Mails zugestellt sind. 

Im folgenden Helpcenter Artikel erklären wir, worauf geachtet werden soll, damit Bewerbende Eure E-Mails nicht als Spam erhalten:

Überprüfe gerne die im Artikel genannte Aspekte und melde Dich bei mir, solltest Du weitere Fragen haben 🙂.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Andrea

 


Deine Antwort