Hallo @C.Martin,
wie es aussieht, wurde bei Euch noch nicht die Weiterleitung der E-Mails zu Personio eingerichtet. Dies ist notwendig, damit die Kommunikation mit Euren Bewerber*innen komplett über Personio stattfinden kann.
Im Helpcenter-Artikel Bewerberkommunikation per E-Mail einrichten wird dies unter dem Punkt Einrichten einer Weiterleitung, um Bewerber-E-Mails in Personio zu erhalten Schritt für Schritt beschrieben.
Solltest Du hierzu noch Fragen haben, helfe ich Dir gerne weiter.
Liebe Grüße
Marc
Hallo @C.Martin ,
habt Ihr bereits die Weiterleitung der E-Mails eingerichtet? Falls nicht, gibt es hier die Anleitung unter “Einrichten einer Weiterleitung, um Bewerber-E-Mails in Personio zu erhalten”:
https://support.personio.de/hc/de/articles/115003391785-Schritt-2-Konfiguration-der-E-Mail-Einstellungen
Viele Grüße, Michaela
Hallo @C.Martin,
Konntest Du bereits schon feststellen, ob ihr eine Weiterleitung aktiv habt?
Und die Mails/SMTP Verbindung korrekt aufgesetzt habt?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob Du Dir weiteren Support wünscht. :)
Liebe Grüße,
Lena
Hallo @C.Martin,
da ich in der Zwischenzeit nichts mehr gehört habe, markiere ich sie als gelöst, sollte das nicht zutreffen, melde Dich gerne nochmal bei mir und markiere mich mit dem @ symbol. :)
Liebe Grüße,
Lena