Skip to main content

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema automatische Mails - leider habe ich hier in der Community noch nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.
____________________________________________

Wir erstellen bei uns Stellenausschreibungen entweder auf Deutsch oder für unsere Niederlassung in England, in Englisch. 

Alle unsere Bewerber bekommen automatisiert eine Eingangsbestätigung zugeschickt, welche wir sowohl in Deutsch als auch Englisch angelegt haben.

Jetzt ist es jedoch so, dass auch unsere englischen Stellen/Bewerber, die deutsche Version zugeschickt bekommen.

 

Gibt es irgendwie die Möglichkeit im System festzulegen, dass sobald eine Stelle Englisch ist (also im System auf Sprache Englisch eingestellt ist und im Stellentitel (m/f/d)) die automatische Eingangsbestätigung auf Englisch verschickt wird?

Danke schonmal! 

Hallo Kerstin,

 

der einfachste Weg ist vermutlich das über Kategorien zu steuern. (Einstellungen > Recruiting > Kategorien)
Ich vermute einfach, dass Ihr für englische und deutsche Stellen unterschiedliche Kategorien eingestellt habt. Dort könnt ihr auf der rechten Seite, ganz unten die individuellen automatisierten Eingangsbestätigungen auswählen. Für die deutschen Stellen, die deutsche Eingangsbestätigung und für die englischen Stellen, die Englische.

Ich hoffe das hilft. Falls es Rückfragen geben sollte, stell dir gerne.

 

Viele liebe Grüße

 

Björn


Hi Björn,

wir hatten sie tatsächlich noch nicht durch einzelne Kategorien getrennt, ich habe es aber eben mal so auf- und umgesetzt. 
 

Vielen Dank dafür!

Grüße, Kerstin


Deine Antwort