Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich das Personio-Logo im Footer entfernen kann? Alle CSS-Anweisungen lässt Personio nicht zu.
Gruß
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich das Personio-Logo im Footer entfernen kann? Alle CSS-Anweisungen lässt Personio nicht zu.
Gruß
Hallo
Footer meint Fußzeile, richtig?
Bei welchem Dokument oder wo genau meinst du diese denn?
Beste Grüße
Dash
Hallo
es geht um die Einbindung eines Iframes oder? Ich habe den CSS Code bei unserem Produkt Team angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Auf der Personio Karreseite wird unten immer das Personio-Logo abgebildet.
Liebe Grüße
Lena
Hallo
ich habe das intern weitergeleitet und wir klären momentan, ob dies von der rechtlichen Seite in Ordnung ist, oder dies Folgen mit sich zieht. Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, melde ich mich. :)
Liebe Grüße
Lena
Oder ist es möglich den kompletten Footer mittels CSS “auszublenden”
Hi,
vielen Dank für die Erinnerung.
Gerne frage ich nach einem Update! :)
LG Lena
Wir möchten auch gerne diese Funktion freigeschaltet wissen. Es wäre wirklich super, wenn ihr uns dazu eine info zukommen lassen könnt. Es wäre bereits geholfen, wenn z.B. .footer{display:none} möglich wäre. Vielen Dank!
Hallo,
bei uns hat es funktioniert.
Wir haben folgenden Code beim Custom CSS:
<span>
.footer span {
line-height:0;
font-size:0
}
.footer a {
line-height:0;
font-size:0
}
.footer-logo-img {
height:0
}
</span>
Hoffe, dass es weiterhilft.
Viele Grüße
André
Cooler Code, hab es gleich mal ausprobiert. Ich teste mal, ob ich das in der Form nutzen werde. Danke fürs Teilen. Kleiner Hinweis: die Links zu Datenschutz und Impressum verschwinden damit auch. Das sollte man nur im Hinterkopf haben, wenn es um die Datenschutz-Bestätigung im Bewerbungsformular geht, oder um die allgemein leicht erkennbare und unmittelbare Auffindbarkeit des Impressums zu wahren.
Hi,
vielleicht besser das als CSS verwenden, um nur das Logo und die Credits unsichbar zu machen:
.footer-credits { font-size:0 }
.footer-logo-img { width:0; height:0 }
Per Checkbox direkt über die Konfiguration wäre natürlich etwas schöner. :-)
Grüße
Hallo zusammen,
wie würde denn dann der Gesamtcode aussehen?
Ich habe leider keine Programierkenntnisse und konnte den Code aber durch Copy Paste auf unserer Homepage einpflegen:
Integration via Iframe (personio.de)
Wo muss der
“.footer-credits { font-size:0 }
.footer-logo-img { width:0; height:0 }”
eingefügt werden, damit das ohne Logo dargestellt wird?
Könnte jemand den gesamten Code vielleicht reinkopieren?
Viele Grüße
Patricia
Karriereseite / Design / Individuelles CSS
Einfach diesen Code einfügen:
.footer-credits { font-size:0 } .footer-logo-img { width:0; height:0 }
Übernehmen und dann etwas warten.
In der Vorschau wird es nicht ausgeblendet.
Perfekt, vielen Dank für die super schnelle Rückmeldung!
Hat geklappt!
Hallo
ich habe das intern weitergeleitet und wir klären momentan, ob dies von der rechtlichen Seite in Ordnung ist, oder dies Folgen mit sich zieht. Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, melde ich mich. :)
Liebe Grüße
Lena
Hallo
gab es hierzu denn jemals eine Rückmeldung?
Beste Grüße
Dash
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.