Erinnerung an Intervieweinladung

  • 16 June 2021
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Benutzerebene 1

Liebe Alle

Wir nutzen die Einladung zu Interviews in Personio. Cool wäre es, wir könnten da eine Erinnerung anbringen, denn manchmal geht es uns durch die Latten, dass Bewerbende noch gar nicht zugesagt haben. 

Wenn ich einlade, würde ich eine Erinnerung setzen wollen, so wie das im Outlook möglich ist. Personio würde mir dann eine Email senden (je nach Erinnerungszeitwahl), zB. 2 Tage vor Interview oder 2 Tage nach Einladung, um dann zu prüfen, ob der/die Bewerbende sich gemeldet hat. 

Wie verwaltet ihr das? 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Sharing_is_Caring

ich bin sehr gespannt, ob die Community Dir weiterhelfen kann und Du Input dazu sammeln kannst. 

Du kannst Deinen Wunsch auch gleichzeitig gerne als Idee in unseren Ideation Bereich posten. Wie Du eine Idee am besten postest, kannst Du hier nachlesen. Besonders wichtig ist es, dass Du noch einmal darauf eingehst warum dieses Feature für Dich so wichtig wäre.

Viele Grüße
Selina 

Deine Antwort