Hallo Zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen?
Leider funktioniert unsere Funktion, Intervieweinladungen aus dem System zu verschicken, nicht mehr. Die Fehlermeldung ist folgende: Der Kalender ist nicht synchronisiert.
Was kann ich tun?
LG,
Jana
Hallo Zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen?
Leider funktioniert unsere Funktion, Intervieweinladungen aus dem System zu verschicken, nicht mehr. Die Fehlermeldung ist folgende: Der Kalender ist nicht synchronisiert.
Was kann ich tun?
LG,
Jana
Hallo
ich helfe Dir gern weiter!
Um die Kalender-Integration nutzen zu können, muss zunächst deren Anbindung erfolgreich integriert werden, anhand Deiner genannten Fehlermeldung scheint in Eurem Fall die Synchronisierung der Konten entweder noch zu fehlen oder fehlerhaft zu sein.
In diesem Helpcenter-Artikel geben wir hilfreiche Hinweise zur Kalenderanbindung, schaue Dir diesen gern an oder leite ihn weiter an Eure interne IT. Ich würde Euch empfehlen, die Kalender-Integration noch einmal neu aufzusetzen, damit jeder Schritt noch einmal überprüft werden kann.
Ich hoffe, dass ich Dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Jenni
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.