Skip to main content

Hallo Zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen?

Leider funktioniert unsere Funktion, Intervieweinladungen aus dem System zu verschicken, nicht mehr. Die Fehlermeldung ist folgende: Der Kalender ist nicht synchronisiert.

Was kann ich tun?

LG,

Jana 

 

Hallo @Jana H.,

ich helfe Dir gern weiter! 😊

Um die Kalender-Integration nutzen zu können, muss zunächst deren Anbindung erfolgreich integriert werden, anhand Deiner genannten Fehlermeldung scheint in Eurem Fall die Synchronisierung der Konten entweder noch zu fehlen oder fehlerhaft zu sein.

In diesem Helpcenter-Artikel geben wir hilfreiche Hinweise zur Kalenderanbindung, schaue Dir diesen gern an oder leite ihn weiter an Eure interne IT. Ich würde Euch empfehlen, die Kalender-Integration noch einmal neu aufzusetzen, damit jeder Schritt noch einmal überprüft werden kann. 

 

Ich hoffe, dass ich Dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. 🌻

Liebe Grüße

Jenni


Deine Antwort