Skip to main content

Liebe Community,

wir haben unsere Evaluationsbögen immer bei Interviews hinterlegt, damit sie nicht manuell angefragt werden müssen. Seit einiger Zeit werden die Evaluationen aber vor den Interviews verschickt und nicht im Anschluss an die Interviews. Wir wissen leider nicht genau, wo das Problem ist, daher wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe.

LG

Hallo @GesaMelina 

 

vielleicht findest du hier Hilfe zu den Einstellungen zu Evaluationen im Interview: Evaluationsbögen für Bewerber verwenden – Personio

So wie ich das verstehe, sind das Evaluationen die parallel zum Interview zur Verfügung stehen sollen und daher vorab verschickt werden, damit der Bewerber den Fragebogen gleich ausfüllen und im Anschluss abschicken kann.

 

Alternativ hier noch ein Artikel: Benachrichtigungen und Aufgaben im Recruiting – Personio

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

 

Viele Grüße

Sandra


Hallo @SWeuster

vielen Dank für deine Rückmeldung zu meiner Frage. Deine Antwort hat mir auf jeden Fall schon einmal weitergeholfen. Jedoch konnten wir noch nicht herausfinden wie wir das Problem lösen können. Wenn wir z.B. einen Termin einstellen, der in 3 Wochen stattfinden soll, bekommen die Teilnehmer ihre Evaluationen teilweise 2 Wochen vor dem Termin. Das ist für meine Kollegen natürlich sehr unglücklich, weil sie die Evaluationen gerne am Tag des Termins bzw. nach dem Termin erhalten möchten.

 

Liebe Grüße

Gesa


Deine Antwort