Skip to main content

Evaluationsbögen: Textfelder für die Fragen im Bogen sind zu klein

• October 29, 2025
  • 2 Antworten
  • 10 Aufrufe

Liebe Community, 

für unseren Prozess sind die Textfelder für die Fragen im Evaluationsbogen zu kurz, da sie limitiert sind. Geht es euch auch so? Wenn ja, wie löst ihr dies? 🤔

Und liebes ​Personio-Team, seid ihr evtl. bereits dabei, die Textfelder für die Fragen im Evaluationsbogen zu erweitern bzw. unlimitiert zur Verfügung zu stellen?

Für uns wäre dies sehr hilfreich, da wir gerne die Intention, die hinter den Fragen steht erläutern, next Steps erklären sowie welche der folgenden Fragen im Bogen noch ausgefüllt werden müssen oder nicht. Und dafür benötigen wir einfach mehr Platz im Textfeld. 

Vielen Dank für euere Rückmeldung & einen schönen Tag 😃

Nico   

2 Antworten

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • October 30, 2025

Halte ich für durchaus hilfreich. Wenn nicht unlimiert, dann aber mit deutlich mehr Zeichen.

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Manager
  • November 7, 2025

Hallo ​@Nico 2 zunächst bedanke ich mich für Deinen Vorschlag.

Ich würde dir empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das ist der offizielle Weg, und das Feedback kommt dadurch garantiert direkt bei den richtigen Produktteams an.
(Hier die Anleitung, falls Du sie brauchst.)

Über Produktneuerung werdet Ihr in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Schönes Wochenende,
Daniele