Skip to main content
Answered

Evaluationsbogen speichert die Notes nicht!

Forum|alt.badge.img+7

@Silvan 

Sorry, das ich wieder ranten muss.

Jetzt ist zwar der Zeilenumbruch-Bug behoben, aber es ist ein neues Problem da: ich hatte eben ein Interview, alle meine Notes in den Evaluationsbogen eingetragen und geschlossen. 

Mache es kurz danach wieder auf, um einen Nachtrag zu machen und sehe: ALLE NOTES WEG!

Ist das ein Bug? Woran liegt das?

Und sorry, wenn ich das frage: warum passieren gerade so viele Bugs? Wird sich nicht mehr um die alte Version gekümmert? Nur noch das neue? 

Grüße

Oli

Beste Antwort von Silvan

Hi ​@Oliver Gronwald ,

das ist kein Problem - ich würde wahrscheinlich ähnlich reagieren.

Ich kann das beschriebene Verhalten von hier aus allerdings nicht untersuchen und müsste Dich tatsächlich nochmal ganz freundlich bitten, ein Support-Ticket bei uns aufzumachen, damit wir uns Deinen Fall im Detail und mit der notwendigen Tiefe anschauen können.

Bei deiner zweiten Frage muss man etwas differenzieren. Es gibt die Teile des Produkts, die man als Endnutzer sieht (das Frontend) und Teile, die die eigentliche Arbeit im Hintergrund machen (das Backend). Diese werden unabhängig voneinander durch unterschiedliche Teams entwickelt und in der Mehrheit aller Fälle haben Bugs eher mit dem Backend zu tun. Warum sich manchmal die Anzahl der Bugs in einem bestimmten Zeitraum häuft wüsste ich tatsächlich auch gerne. Aber ich weiß, dass wir gerade intensiv daran arbeiten, die Stabilität und Zuverlässigkeit von Personio noch weiter zu optimieren.

Beste Grüße
Silvan 

Zum Originalpost

1 Antwort

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • 110 Kommentare
  • Antwort
  • 11. April 2025

Hi ​@Oliver Gronwald ,

das ist kein Problem - ich würde wahrscheinlich ähnlich reagieren.

Ich kann das beschriebene Verhalten von hier aus allerdings nicht untersuchen und müsste Dich tatsächlich nochmal ganz freundlich bitten, ein Support-Ticket bei uns aufzumachen, damit wir uns Deinen Fall im Detail und mit der notwendigen Tiefe anschauen können.

Bei deiner zweiten Frage muss man etwas differenzieren. Es gibt die Teile des Produkts, die man als Endnutzer sieht (das Frontend) und Teile, die die eigentliche Arbeit im Hintergrund machen (das Backend). Diese werden unabhängig voneinander durch unterschiedliche Teams entwickelt und in der Mehrheit aller Fälle haben Bugs eher mit dem Backend zu tun. Warum sich manchmal die Anzahl der Bugs in einem bestimmten Zeitraum häuft wüsste ich tatsächlich auch gerne. Aber ich weiß, dass wir gerade intensiv daran arbeiten, die Stabilität und Zuverlässigkeit von Personio noch weiter zu optimieren.

Beste Grüße
Silvan 

Deine Antwort