Skip to main content

Hallo, 

wie kann ich einen Evaluationsbogen in mehreren Schritten eingeben? Aktuell kann ich den Bogen nur einmal abschicken und danach nicht mehr editieren. Ich habe den Button für das Zwischenspeichern noch nicht gefunden.

Wenn ich den Bogen nicht in einer Etappe eingeben kann, weil z.B. mehrere Gespräche geführt werden oder ich bei der Eingabe unterbrochen werde, dann ist der Inhalt meiner Eingabe verloren, sobald ich den Browser schließe. Das kann schon durch das Powermanagement beim Zuklappen des Notebooks passieren.

Also muss ich meine Eingaben parallel in einem Text Editor pflegen und dann per Copy and Paste in den Bogen übertragen. Das ist ineffizient und nicht mehr State of the Art Usability. 

Vielen Dank.

Hallo @Anwender4711,

es geht um die Evaluationsbögen im Recruiting oder?

Hier ist es tatsächlich angedacht, dass sie am Stück ausgefüllt werden. Im letzten Schritt gibt es auch eine Warnung, dass man sie anschließend nicht mehr bearbeiten kann und ob man sich sicher ist. 

Mich interessiert, weshalb alles in einem Bogen gespeichert werden soll? Sollen dann auch schon andere darauf Zugriff haben, oder erst wenn alles abgeschlossen ist?

Was das Zwischenspeichern angeht, hier wird es soweit ich das mitbekommen habe, zukünftig eine Zwischenspeicher Option geplant. Im User Group Meeting im Juli wird es nähere Produkt Roadmap Updates geben. :) 

Liebe Grüße
Lena


Hallo @Anwender4711,

es gibt hierzu ein Update. :) 
Vielleicht hast Du es selbst inzwischen gesehen, unser Produkt Team hat diese Funktion inzwischen released. 🙂 Für weitere Informationen, siehe Dir gerne das Product Update an.

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort