Answered

Evaluationssheet


Benutzerebene 2
Abzeichen +7

Hi zusammen,

wenn wir als Recruiter einem Hiring Manager in der Interview Einladung ein Evaluationssheet zuweisen, muss der Hiring Manager dann nochmal selbst das Evaluationssheet auswählen oder wird er direkt zum Evaluationssheet geleitet?

Danke und Grüße

Oliver

icon

Beste Antwort von Katharina_Eckel 31 March 2023, 13:50

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Oliver Gronwald,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community 🎉

Wenn Du beim Erstellen eines Interviews ein Evaluationsformular auswählst, wird den Interviewer*innen durch Personio dieses Formular zum Ausfüllen bereitgestellt. Eine nachträgliche Auswahl des Evaluationsformulars durch die Interviewer*innen ist nicht möglich. 

Ich hoffe, damit konnte ich Dir weiterhelfen. Bei Rückfragen kannst Du mich gerne markieren. 


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Katharina

Benutzerebene 2
Abzeichen +7

@Katharina_Eckel super, danke dir!

Deine Antwort