Hallo liebe Community,
ich habe einen bestehenden Evaluationsbogen für eine Abteilung und möchte diesen als Vorlage für die Mitarbeiter*innen-Bewertung in einer anderen Abteilung nehmen.
Wo finde ich den Pool der bereits definierten “Sektionen”, um mir den neuen Bogen zusammen zu clicken bzw kann besteht die Möglichkeit den bestehenden einfach zu kopieren?
Oder muss ich wirklich jedes Attribut und jede Sektion neu erstellen??? Im Helpcenter habe ich dazu leider nix gefunden.
Danke für eure Unterstützung!
Hi
verstehe ich es richtig, dass es um die Evaluationen im Recruiting geht?
Dafür ist es nicht notwendig, dass die Sektionen mehrmals angelegt werden müssen. Du Kannst eine Sektion mit ihren entsprechenden Fragen erstellen und diese Sektion in die Verschiedensten Fragebögen einbauen.
Beispiel:
- Bewerbung Persönliches Interview enthält zb. Fachliche Kenntnisse:
- Bewertung Telefoninterview enthält ebenso Fachliche Kenntnisse an 2. Stelle:
Ich hoffe das erleichtert Dir die Erstellung. :)
Für alle anderen, die die Infos zu den Evaluationen im Helpcenter noch nicht gesehen haben, hier der entsprechend passende Artikel.
Liebe Grüße,
Lena
Hallo
Hat es geklappt, die Evaluations Bögen mit den bestehenden Teilen zusammen zu stellen?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. :)
Liebe Grüße,
Lena
Hallo Lena,
sorry, dass ich dir erst ein Jahr später antworte ;-)
Danke für den Hinweis mit den Abschnitten. Das habe ich verstanden.
Gibt es denn eine Möglichkeit, die Abschnitte zu duplizieren oder in einem neuen Evaluationsbogen anzupassen bzw zu ändern?
Es gibt ja immer ein paar Grundfragen, die dann jedoch von Position zu Position - Praktikant, Festangestellte*r etc variieren. Und damit ich nicht alles “neu” schreiben muss, suche ich nach einer Möglichkeit ein Duplikat zu erstellen, das ich dann entsprechend bearbeiten kann.
DANKE und liebe Grüße
andrea
Hallo Lena,
sorry, dass ich dir erst ein Jahr später antworte ;-)
Danke für den Hinweis mit den Abschnitten. Das habe ich verstanden.
Gibt es denn eine Möglichkeit, die Abschnitte zu duplizieren oder in einem neuen Evaluationsbogen anzupassen bzw zu ändern?
Es gibt ja immer ein paar Grundfragen, die dann jedoch von Position zu Position - Praktikant, Festangestellte*r etc variieren. Und damit ich nicht alles “neu” schreiben muss, suche ich nach einer Möglichkeit ein Duplikat zu erstellen, das ich dann entsprechend bearbeiten kann.
DANKE und liebe Grüße
andrea
Hallo zusammen
Diese Frage fände ich auch sehr spannend.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps dazu. :-)
LG Tabea
Hi
bis jetzt gibt es leider keine Möglichkeit Abschnitte zu duplizieren. Ich fände das auch sehr praktisch, da sich manchmal nur Kleinigkeiten unterscheiden.
Das wäre vielleicht ein Thema für den Bereich Ideation?
Viele Grüße
Sarah
Hallo ihr Lieben,
einzelne Sektionen zu duplizieren und adaptieren ist aktuell nicht möglich im Recruiting Evaluationsbogen.
Ich habe in Ideation geschaut und habe bisher keinen Beitrag dazu gefunden. Nehmt es gerne mit auf, stimmt dafür ab und verlinkt es hier, sodass andere es auch direkt finden. :)
Liebe Grüße
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.