Skip to main content
Answered

Export von Evaluationen im Recruiting-Tool


Liebe Community,

 

weiß jemand, wie/ob man ausgefüllte Evaluationsbögen exportieren kann? Im Support Hub oder in der Community habe ich bis jetzt dazu leider keinen Eintrag gefunden. Man kann lediglich die Bewerberdaten exportieren, jedoch keine Evaluationen. 

 

LG Sarah

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

Hi @Sanobis,

Im Recruiting Bereich wird tatsächlich ausschließlich die Übersicht der Evaluationen gegeben, mit der Gesamt-Sterne-Bewertung und in der Übersicht wird die einzelne Sterne Angabe mit den Key Take Aways angezeigt. 

 

Wenn das nicht genug ist, haben wir tatsächlich momentan keine andere Lösung. Poste Deinen Vorschlag bitte daher gerne als Idee im Ideation Bereich. Ich habe eben nachgesehen und konnte zumindest auf den ersten Blick noch keine bestehende Idee dazu finden. :)
Hier wird Dir erklärt, wie Du eine Idee posten kannst.

Liebe Grüße,
Lena

Abzeichen

Ich wäre auch an einer Lösung hierzu interessiert. Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +14

Hallo zusammen 😊

Vielen Dank für Euren Input! 🤗

Bisher besteht keine direkte Lösung, die Evaluationsbögen zu exportieren. 

Über einen Unternehmensdaten Export können jedoch alle Daten gesammelt exportiert werden. 🤗

Ich hoffe das hilft Euch weiter!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Mary 🌷

Hallo zusammen 😊

Vielen Dank für Euren Input! 🤗

Bisher besteht keine direkte Lösung, die Evaluationsbögen zu exportieren. 

Über einen Unternehmensdaten Export können jedoch alle Daten gesammelt exportiert werden. 🤗

Ich hoffe das hilft Euch weiter!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Mary 🌷

Hallo Mary, danke für den Lösungsvorschlag aber das ist leider gar nicht praktikabel.

Nur die kontoinhabende Person kann exportieren, der Export dauert möglicherweise mehrere Tage und kann nur 1x die Woche getätigt werden? Das hilft nicht, wenn man spontane Interviewgespräche vor Ort hat und mit ausgedruckten Evaluationen arbeiten möchte. Ich hoffe ihr baut das Recruiting dahingehend noch aus.

Deine Antwort