Skip to main content

Hallo, 

ich habe in Personio über den “Recruiting”-Reiter nach verschiedenen Stellen und auch unseren angelegten Phasen gefiltert und wollte anschließend die Daten nach Excel exportieren (siehe Screenshot)

Wenn ich die Daten über den Button “Exportieren” dann in Excel exportiere, spuckt er mir jedoch die folgende Tabelle aus:

Zum einen entsprechen die Überschriften in der Excel nicht den oben angezeigten Überschriften (Stelle, Phase, ...), zum anderen ist die Excel nicht mit Inhalt gefüllt. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe ich etwas übersehen? 

Freue mich auf Rückmeldungen!

Viele Grüße

Manuel

Hallo @Manuel Richter,

der Bewerbungsdaten-Export ist tatsächlich vom Aufbau etwas anders als die Berichte aus dem HRM Teil. Die Spalten sind in der Tat etwas anders benannt, weshalb das so ist, kann ich nicht genau sagen, es hat einen technischen Hintergrund.

Es sollten alle System- und Benutzerdefinierten Attribute als auch weitere Bewerbungsrelevante Angaben mit diesem Bericht gezogen werden können. Hier wird der Funktionsumfang und die Benennung der Spalten genau erläutert. (Erst kürzlich ist einem anderen Community Mitglied aufgefallen, dass die Telefon Nummer im Export fehlt, hier bin ich momentan in der Klärung mit unserem Produkt Team.)

Hattest Du den Zeitraum so gewählt, dass zwischen dem Start-und Enddatum auch eine Bewerbung liegt? Der Zeitraum kann auch nur maximal 12 Monate umfassen.

Gib mir gerne Bescheid, ob es damit geklappt hat und Du alle für Dich relevanten Infos gefunden hast. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Hallo Lena, 

hat geklappt. Danke für die Unterstützung!

Liebe Grüße

Manuel

Hi @Manuel Richter,

super, das freut mich zu hören. :) 

Hab eine schöne Woche! :rocket:

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort