Skip to main content

Hallo liebe Community,

eine habe eine kurze Frage. Wir hatten akutell unsere Karriereseite über Talentsconnect laufen. Ab November wechseln wir den Anbieter uns sind nun dabei die neue Seite zu gestalten. Unser neuer Anbieter bekommt es nicht hin, die Bewerbungen in Personio einzuspielen. Habt ihr hier vielleicht Tipps für mich, die ich weitergeben kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Hallo @SarahNTE, hat dir dein Anbieter explizit mitgeteilt, was das (technische) Problem ist? Ohne konkrete Problembeschreibung und wer der Anbieter ist, ist es ein wenig schwierig eine konkrete Aussage zu treffen. Vielleicht hast du noch mehr Informationen, die du teilen kannst?


Hallo @Benjamin Thüring, den Anbieter kenn man wahrscheinlich nicht (Agentur Treibstoff). Sie Bauen für uns einen Hub Spot und somit ein Employer Kit für unsere neue Karriereseite. Soweit ich weiß, steht die Karriereseite, aber sie wissen nicht, wie sie die Bewerbungen, die Bewerber hochladen zu mir ins Personio bekommen. Hilft das weiter?


Deine Agentur müsste eigentlich in der Lage sein, die Recruiting-API zu nutzen. Schicken ihnen mal den folgenden Link: https://support.personio.de/hc/de/articles/360000314338-Die-Personio-Recruiting-API. Das ist im Grunde der einzige Weg, über den Bewerbungen extern ins System eingespielt werden können.


vielen Dank @Benjamin Thüring 


Deine Antwort